Unsere Bedarfsdeckungen

  • Wir ermitteln für Sie zielgruppenspezifisches Wissen über Kunden, Ärzte, Patienten, Angehörige, Politik und Öffentlichkeit und deren kognitiven, sozialen und emotionalen gesundheitsbezogenen Bedarfe, Erwartungen und Erreichbarkeit
  • Wahrnehmung, Einstellung, Zufriedenheit, Verhalten und Usability in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen
  • Wirkung, Akzeptanz, Erreichbarkeit und Steuerung bereits gelaunchter Produkte
  • Bedarfsdeckung durch PR- und Marketing-Beratung
  • Kampagnenberatung von Unternehmen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
  • Entwicklung zielgruppenspezifischer Medien | Flyer, Broschüren, Websites und Apps
  • Usability-Analysen
  • Identifikation von Innovationschancen und Neuerungen

Wir arbeiten mit top Gesundheitswissenschaftlern und -kommunikatoren, Pädagogen, Trendforschern, Marketing-experten, Grafikern und Programmierern zusammen.